• Referenzen

  • ARS
    T-Systems
    Schnee Beben
    Klaus Wohnbau GmbH
    Alpine Palace
    Freihaus Brenner
    Seehaus
    Schloss Mariakirchen
    Fischer :: Restaurant - Cafe - Biergarten
    Jägerhaus
    Serfaus . Fiss . Ladis
    MB Sports
    ESG
    Museumsgasthof Gromerhof
    Techdata
    Tuev Sued Rail
    Bauwaren Mahler
    Schlachthof
    Volksbank Guenzburg
  • Kundenmeinungen

  • Lieber DJ Peter Candy, der Alltag hat uns längst wieder, aber wir haben wundervolle Erinnerungen an den 20. September – einen für uns einzigartigen & unvergesslichen Tag:
    prasselnder Regen & strahlender Sonnenschein, Gänsehautmomente & Bombenstimmung,
    sanfte Klänge & rockige Beats, Kürbissüppchen & Hochzeitstorte, Photobox & Zaubershow, Luftballonstart & Wunderkerzen,… Viele Überraschungen & liebe Menschen, die unseren Tag so besonders gemacht haben, wie Du!!! Von Herzen DANKE für Deine beruhigende Art vorher,
    Deine professionelle Beratung, Dein Händchen immer den richtigen Ton zu treffen, die absolut geile Partymusik & Deine Bereicherung unserer Hochzeit! DU WARST UND BIST SPITZE!
    Von Herzen Danke!!!
    Kathi & Thorben

    Hier noch ein paar Rückmeldungen an ein Brautpaar, bei dem ich aufgelegt habe:
    Danke, ich hatte seit Jahren nicht mehr so viel Spaß auf einer Feier! (B.K. aus A.)
    Danke für die Bombenhochzeit, die war echt Killer! (I.D. aus M.)
    Beste Hochzeit aller Zeiten! (M.F. aus F.)

    Lieber Peter Zuckerl, vielen lieben Dank für die großartige Zusammenarbeit bei unseren Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame
    Projekte im neuen Jahr.
    Julia & Elena

    Lieber Peter, ganz herzlichen Dank für die tolle und gelungene musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier! Wir waren den ganzen Tag im 7. Himmel, wozu Du maßgeblich mit beigetragen hast. Gerne empfehlen wir Dich weiter. Viele Grüße aus Vaihingen-Enz
    Veronika & Gregor

    Lieber Peter, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du als DJ unser Hochzeitsfest so wunderbar und immer passend mitgestaltet hast.
    Barbara & Sebastian

    Lieber Peter, herzlichen Dank …
    … für Deine freundliche Unterstützung bei der Planung & Vorbereitung unserer Hochzeit
    … für Deine Professionalität und Umsetzung all unserer Wünsche
    … dass Du mit dazu beigetragen hast, dass dieser Tag zauberhaft war
    Andreas & Tamara

    Lieber Candy Man, danke, dass Du es immer wieder schaffst, uns aus dem Alltag zu reißen und Deine Musik uns abschalten lässt.
    Elena & Julia

    Lieber Peter, ganz herzlichen Dank für die Party des Jahrhunderts! Du warst für uns definitiv die einzig richtige Wahl und wir werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Kathrin & Chris

    Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Deinen genialen Einsatz als DJ bei unserer Hochzeit.
    Die Musik war genau so, wie wir sie uns gewünscht hatten. Ob beim Essen oder Party-Machen,
    Deine Liedauswahl war einfach spitze!
    Philip & Vroni

    Lieber Peter, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Dein grandioses Musikprogramm zu unserer Hochzeit bedanken. Es hat alles perfekt gepasst und viele unserer Freunde meinten, sie hätten noch nie so viel Party auf einer Hochzeit gehabt. Wir wünschen Dir alles Gute!
    Patricia & Christian

    Lieber Peter, diese Dankeskarte mag spät kommen, aber sie kommt von ganzem Herzen. Wir hatten ein wunderschönes und unvergessliches Hochzeitsfest und Du hast ganz maßgeblich dazu beigetragen. Vielen, vielen Dank für die musikalische Begleitung unseres Festes, die wir uns nicht besser hätten wünschen können. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten festlichen Anlass, bei dem wir zu Deiner Musik "tanzen" dürfen. Natürlich preisen wir Dich auch weiterhin in unserem Bekanntenkreis an.
    Torben & Britta

    Lieber Peter, YOU MADE OUR DAY! Mit der Musik steht und fällt ein Fest – Du warst einfach genial.
    Wir hatten ein wunderschönes Fest und Du hast dazu beigetragen. Vielen, vielen Dank!
    Mathias & Barbara + Angie & Christoph (Doppelhochzeit)

    Lieber Peter, wir möchten Dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich Danke sagen für Deine überragende Arbeit als DJ! Du warst echt der Hammer und hast es echt verstanden unsere Hochzeit und die Leute zu rocken. Du hast einen maßgeblichen Anteil daran, dass unser Fest so gelungen ist. Wir sind sehr gespannt, wann wir uns wiedersehen werden.
    Ute & Patrick

    Lieber Peter, vielen Dank für die wunderschöne Begleitung an unserer Hochzeit. Du warst der beste DJ den wir uns wünschen konnten. Deine Musik war spitze und wurde viel gelobt! Immer wieder gerne! Danke das Du dazu beigetragen hast, dass es für uns unsere "Traumhochzeit" geworden ist. Hoffentlich sehen wir Dich wieder.
    Julia & Manuel

    Lieber Peter! Ein großartiger Tag liegt hinter uns. Wir sagen DANKE für die musikalische Gestaltung und Moderation unserer Hochzeit. Alles hat uns sehr gut gefallen. Du hast genau unseren Musikgeschmack getroffen. Auch unsere Gäste waren begeistert. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein besonders schönes Fest und zu einem für uns unvergesslichen Tag wurde. Nochmals tausend Dank dafür. Wir werden Dich weiterempfehlen!
    Anja & Andreas

    Hallo Peter, vielen Dank für die musikalische Begleitung und Untermalung unserer Hochzeitsfeier.
    Du hast es wunderbar verstanden, mit Deiner Musik Stimmungen aufzugreifen und zu erzeugen.
    Christine & Dieter

    Lieber Peter, vielen Dank für Deinen wichtigen Beitrag zu unserer Hochzeitsparty. Du hast diese zu etwas ganz Besonderem gemacht!
    Anja & Peter

    Lieber Peter, vielen lieben Dank für die geniale Musik zu unserer Hochzeit. Es hat allen supergut gefallen und wir hatten riesigen Spaß.
    Steffi & Remo

    Servus Peter, kein Tag hätte schöner sein können, es war unvergesslich! Dank Deiner Hilfe und Unterstützung war es ein tolles Fest.
    Sandra & Andi

    Lieber Peter, vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung an unserer Hochzeit!
    Es war einmalig ...
    Ilona & Klaus & Henry

    Lieber Peter, vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier.
    Du hast mit Deiner Musik dazu beigetragen, dass es für uns zu einem unvergesslichen Tag wurde.
    Kathrin & Andy

    Lieber Peter, vielen Dank für lecker Ohrenschmaus in 2013. Wir freuen uns auf ganz viel mehr in 2014.
    Julia & Elena

    Lieber Peter, vielen Dank für die geniale Musik.
    Sybille & Stephan

    Lieber Peter Candy, Du hast es „gerockt“! Vielen Dank dass Du uns mit Deiner Musik einen so wundervollen Hochzeitstag beschert hast. Kam bei den Gästen und natürlich auch bei uns super an!
    Robby & Vroni

    Lieber Peter Candy, wir haben ein rauschendes Fest gefeiert – Vielen lieben Dank für Deinen bedeutenden Anteil daran! Wir hoffen, dass wir irgendwann mal wieder mit Dir feiern können.
    Julia & Michi

    DANKE, für einen wundervoll musikalisch untermalten Abend – Du bist unseren etwas komplizierten Ansprüchen durchweg gerecht geworden! Vielen lieben Dank!
    Jenny & Young-Jin

    Lieber Peter, für uns war dieser Tag: Der Beste
    Wir haben unser Fest mit allen Sinnen genossen – auch Dank Dir!
    Christian & Christine

    Lieber Peter, vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Alles waren begeistert!
    Julia & Daniel

    Moin Peter, auf diesem Wege nochmal vielen Dank, dass Du unser DJ auf der Hochzeit warst.
    Ohne Dich wäre es nur halb so schön geworden.
    Zvjezdan & Sandra

    Lieber Peter, Danke für Deine fantastische DJ-Performance – Du warst einfach spitze! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Kampenwand bei Tine & Uwe.
    Julia & Thomas

    Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für die super-geile Musik und die tolle Stimmung des ganzen Tages!!!
    Melanie & Bastian

    Lieber Peter, herzlichen Dank für die individuelle, stimmungsvolle und facettenreiche musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!
    Stefanie & Simon

    Hallo Peter, Dir ein herzliches Dankeschön, dass Du unsere Hochzeit so "gerockt" hast. Im Staudenwirt hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alles Gute und wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen.
    Claudia, Brian & Johnny

    Lieber Peter! Wir bedanken uns von Herzen für Deinen Hammersound und der damit verbundenen klasse, unvergeßlichen Party. DANKE!
    Liebe Grüße Claudi & Jochen mit Anton

    Lieber Peter, Wahnsinns Mukke, geniale Stimmung, Party bis in den Morgen: Du bist ein wunderbarer DJ. Hab herzlichen Dank!
    Silvi & Hansi

    Lieber Peter, vielen herzlichen Dank nochmals für einen super Abend an unserer Hochzeit mit Dir als DJ. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und es war einfach eine tolle Party. Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald.
    Steffi + Uli

    Lieber Peter, wir wollen uns nochmal herzlich für den tollen Service, die super Musik und Deinen unkomplizierten Einsatz bedanken! Es war klasse!
    Viele Grüße Melanie & Christian

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Du mit Deiner Musik und Deiner Arbeit einen so riesigen Beitrag zum Gelingen unserer Hochzeit geleistet hast. Wir waren alle begeistert.
    Birgit + Andreas

    Lieber Peter, das schöne Fest ist nun verklungen, mit Freude denken wir zurück. Und weil die Feier so gelungen, waren es Stunden voller Glück. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Deine gute Beratung, Deine Geduld bei unserer Musikauswahl, das tolle Licht bei unserer Hochzeit und natürlich für den perfekt umgesetzten musikalischen Rahmen unserer Feier. 1000 Dank, denn es wurde für uns ein traumhafter und unvergeßlicher Tag.
    Susi & Bernd